Karriere

Bereits heute tragen rund 130 Mitarbeiter im Tigerpalast Varieté Theater und im Caféhaus Siesmayer am Palmengarten zusammen zum Erfolg unserer Unternehmen bei. Wir freuen sehr, mit der Eröffnung des Gesellschaftshaus Palmengarten weitere 70 Mitarbeiter in unserem Team begrüßen zu können.

Um unseren Gästen ein gelungenes Gesamterlebnis zu bieten und ein Ambiente, in dem sie sich wohl fühlen, legen wir viel Wert auf eine professionelle Arbeitsweise und ein kollegiales Betriebsklima. Besonders stolz sind wir, dass viele unserer Mitarbeiter schon lange Zeit bei uns arbeiten, einige sogar seit der Eröffnung des Tigerpalastes im Jahr 1988. Aber auch die Förderung und Ausbildung junger Menschen liegt uns am Herzen. Wir bilden in verschiedenen Berufen aus und freuen uns, dass unsere Auszubildenden bereits mehrfach zu den Kammerbesten gehörten und regelmäßig bei Stadtmeisterschaften tolle Erfolge erzielen konnten.

Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Hier geht es zu den offenen Stellen:

Jobbörse

Ausbildung

Fragen zu den offenen Stellen beantwortet Ihnen gerne unsere Personalreferentin Miriam Hohn unter Tel. +49 (0)69-900 29-124 oder m.hohn(at)tiger-palmen.de